Kommentare: 21
  • #21

    Daniel (Freitag, 20 Oktober 2017 07:56)

    Bei Familie Kim essen wir immer hervorrangende Gerichte und vielen Genüße !
    Ich empfehle und würde gerne wieder kommen

  • #20

    Gast (Dienstag, 05 September 2017 21:00)

    Meine Familie und ich essen sehr gerne beim Korean Kim.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen immer frisch und lecker.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm und landestypisch dekoriert ohne vollkommene Reizüberflutung wie es bei manchen anderen Restaurants der Fall ist.
    Man fühlt sich direkt wie zu Hause.
    Es ist wirklich weiterzuempfehlen!

  • #19

    Gesa und Helmut (Samstag, 01 April 2017 14:48)

    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns bei wirklich sehr leckerem Essen und tollem Service sehr wohl gefühlt und werden jetzt öfter kommen.

  • #18

    Michelson/Hierse (Sonntag, 21 August 2016 20:24)

    Liebe Familie Kim,

    wir durften Sie sonst immer als hervorragende Gastgeber mit einer außergewöhnlichen guten koreanischen Küche (egal welches Gericht) und geschmacklich ausgezeichneter Qualität erleben.
    Heute haben wir das erste Mal Bi Bim Bap außer Haus bestelt und möchten Ihnen sagen, auch hier stimmt das Geschmackserlebnis wie in Ihrem Hause.

    Vielen Dank und machen Sie weiter so!

  • #17

    Kai (Freitag, 12 August 2016 13:23)

    Es ist immer wieder ein Genuss, bei Familie Kim zu essen. Die Zutaten sind sehr frisch, das Sushi hervorragend zubereitet und die traditionellen koreanischen Gerichte unbedingt zu empfehlen. Herr und Frau Kim sind überaus nette Menschen. Meine Freunde und ich fühlen uns sehr wohl bei ihnen und freuen uns jedesmal auf einen neuen Besuch. Wir wünschen alles Gute und bis zum nächsten Mal!

  • #16

    Alfred (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:06)

    Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #15

    Gast (Samstag, 20 Februar 2016 21:40)

    Meine Schwester und ich waren schon sehr häufig beim Korean Kim und das Essen war immer absolut ausgezeichnetund die Bedienung war die Netteste überhaupt. Eine freundliche Atmosphäre empfängt einen schon von außen und es gibt absolut nichts zu bemängeln.
    Es ist wirklich unser absolutes Lieblingsrestaurant und wirklich sehr weiterzuempfehlen!

  • #14

    Sushi (Montag, 26 Oktober 2015 09:37)

    Bin mehrmals bei Ihnen gewesen. Immer TOP. weiter so

  • #13

    O+C (Sonntag, 30 August 2015 21:32)

    Haben zum ersten Mal hier gegessen bzw. bestellt und sind begeistert! 20 min nach telefonischer Bestellung war das Essen bereits fertig zum abholen. Haben als Vorspeise das Hühnchen mit teriyaki sauce probiert und als Hauptspeise das Bul Gogi! Wirklich hervorragend! Auch das Restaurant an sich hat einen schönen Eindruck gemacht und sehr freundliche Bedienung! Wir probieren bald noch mehr :)

  • #12

    Ehepaar aus Friedrichsdorf (Sonntag, 10 Mai 2015 08:25)

    Mein Mann und ich waren gestern Abend zum 1. Mal im "Korean Kim". Leider gibt es in Bad Homburg nur wenige gute Restaurants und wir wurden schon oft enttäuscht. Nach einem Blick in "Tripadvisor" - wo Korean Kim in der Bewertung auf Platz 1 liegt - haben wir uns spontan für einen Restaurantbesuch entschieden. Das Essen war absolut fantastisch, äußerst frisch und geschmacklich wirklich hervorragend! Wir hatten als Vorspeise gemischte Maki-Sushis sowie "Bul-Gogi" (geschnittenes Rindfleisch auf heißer Platte) und "Jon-Er-Gui" (Lachsfilet mit Gemüse in Teriyaki Sauce). Alle Gerichte waren sehr liebevoll angerichtet. Der Service bzw. die Familie Kim ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das erst knapp 1 Jahr alte Restaurant ist extrem sauber, sehr schön traditionell eingerichtet und nicht überladen dekoriert. Wir werden in jedem Fall noch häufig kommen und uns durch die ganze Speisekarte probieren. :-) Da das "Korean Kim" abseits bzw. nicht in Nähe der Fußgängerzone von Bad Homburg liegt, muss man in der Regel mit dem Auto hin fahren. Es sei denn, man wohnt im Gluckensteinweg und Umgebung. Deshalb möchten wir alle bitten, das Restaurant unbedingt weiterzuempfehlen, damit es regen Zulauf erhält. Es ist wirklich eine Perle. Vielen Dank, liebe Familie Kim, nochmals für einen tollen Abend!

  • #11

    Lotte und Jürgen (Donnerstag, 19 März 2015 15:43)

    Wir waren von Anfang an dabei und müssen uns jetzt überlegen, ob wir vorher nicht lieber reservieren sollen, wenn wir zu Korean Kim essen gehen wollen. Es hat sich herumgesprochen, dass es dort super frisches, leckeres, koreanisches Essen gibt. Die Besitzer und die Bedienung sind superfreundlich und kompetent. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #10

    JHP (Freitag, 16 Januar 2015 09:33)

    Ich kenne viele koreanische Restaurants, aber Korean Kim ist mit Abstand das beste koreanische Restaurant in Hessen und Rheinland Pfalz! Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist authentisch und sehr lecker - man könnte fast süchtig werden.

  • #9

    Chris und Steffen (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:31)

    Gestern zum ersten Mal dagewesen. Und sehr begeistert! Wir waren spät dran und trotzdem wurden wir sehr nett bedient und beraten. Das Essen ist so frisch und knackig und schmackhaft. Endlich haben wir einen guten Koreaner gefunden, wo wir unseren geliebten Kimchi-Salat genießen können. Wir können es nur empfehlen!

  • #8

    Gast (Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:30)

    Mit abstand das beste Koreanische Restaurant das ich je besucht habe. Empfohlen von einem koreanischen Bekannten war ich zum Essen im Korean Kim. Die Angestellten sind super nett und beraten einen sehr gut mit den Gerichten. Die Gerichte selbst waren ausgezeichnet! Ich kann es kaum erwarten wieder hinzufahren!

  • #7

    Volkmar Sauer (Dienstag, 26 August 2014 14:44)

    Man hat ja immer etwas Berührungsangst wenn man ein neues Restaurant ausprobiert! Und das hat sich gelohnt, das Korean Kim liegt zwar nicht direkt auf Bad Homburgs Edelmeile, dafür bekommt man hier aber Korean Food at its best! Die Chefin empfängt uns herzlich, empfiehlt von der erfreulicherweise überschaubaren und schön gemachten Speisekarte gezielt ein paar Leckereien die auch frisch und zügig serviert wurden. Das Bul Gogi ist von sehr gutem Rindfleisch, lecker mit koreanischem Selleriesalat und selbstgemachtem KimChi! Tip: der koreanische Reistee, ganz neuer Geschmack.

    Bitte unbedingt weitermachen, wir kommen sehr bald wieder!

    Volkmar Sauer und ein Teil des MTI Teams

  • #6

    Peter G. (Montag, 18 August 2014 11:41)

    Hallo liebe Fam. Kim, das war absolute Spitzengastronomie Selten so gutes Sushi gegessen, aber auch die koreanischen Hauptgerichte waren wirklich perfekt. Noch nie haben unsere Augen so "mitessen" können. Alle Speisen waren sensationel angerichtet.
    Ich kann diese Restaurant nur empfehlen.

  • #5

    Sushi Lover (Mittwoch, 16 April 2014 09:51)

    Sehr empfehlenswertes Sushi, aber auch die Koreanischen Hauptgerichte schmecken alle sehr sehr gut und die Bedienung ist einfach spitze....

  • #4

    Italienisch Ladies (Dienstag, 08 April 2014 22:27)

    Wir sind mittlerweile Mehrfachtäter und süchtig. Bei jedem unserer Besuche waren alle Gerichte superköstlich und von ausgezeichneter Qualität. Der Service lässt keine Wünsche offen. Selbst eine Kurzeinführung zum Thema "Effiziente Nahrungszuführung mittels Stäbchen" wurde uns gegeben. Wir werden unser neues Lieblingsrestaurant auf jeden Fall so oft wie möglich weiter ansteuern. Wir empfehlen es unbedingt weiter.

  • #3

    der hübsche blonde (Freitag, 21 März 2014 10:06)

    War gestern zum ersten Mal bei Korean Kim und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr freundliches Personal, guter Service und wirklich ausgezeichnetes Essen, sehr frisch und geschmacklich top. Ich werde so bald wie möglich wieder kommen und kann das Restaurant nur empfehlen!

  • #2

    Gast (Donnerstag, 20 März 2014 13:18)

    Alle Gerichte super lecker und frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Wer einmal dort gegessen hat, wird auf jeden Fall wiederkommen. Wir sind morgen wieder dort und freuen uns schon sehr darauf!

  • #1

    Die drei Damen von heute Abend (Mittwoch, 12 März 2014 21:37)

    Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, die sehr abwechslungsreiche Speisekarte enthält landestypische Gerichte, die- zum Glück- wenig westlichen Geflogenheiten angepasst sind. Alles ist frisch zubereitet und ansprechend angerichtet.
    Unbedingt weiter zu empfehlen, wir kommen wieder!

Kommentare: 21
  • #21

    Daniel (Freitag, 20 Oktober 2017 07:56)

    Bei Familie Kim essen wir immer hervorrangende Gerichte und vielen Genüße !
    Ich empfehle und würde gerne wieder kommen

  • #20

    Gast (Dienstag, 05 September 2017 21:00)

    Meine Familie und ich essen sehr gerne beim Korean Kim.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen immer frisch und lecker.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm und landestypisch dekoriert ohne vollkommene Reizüberflutung wie es bei manchen anderen Restaurants der Fall ist.
    Man fühlt sich direkt wie zu Hause.
    Es ist wirklich weiterzuempfehlen!

  • #19

    Gesa und Helmut (Samstag, 01 April 2017 14:48)

    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns bei wirklich sehr leckerem Essen und tollem Service sehr wohl gefühlt und werden jetzt öfter kommen.

  • #18

    Michelson/Hierse (Sonntag, 21 August 2016 20:24)

    Liebe Familie Kim,

    wir durften Sie sonst immer als hervorragende Gastgeber mit einer außergewöhnlichen guten koreanischen Küche (egal welches Gericht) und geschmacklich ausgezeichneter Qualität erleben.
    Heute haben wir das erste Mal Bi Bim Bap außer Haus bestelt und möchten Ihnen sagen, auch hier stimmt das Geschmackserlebnis wie in Ihrem Hause.

    Vielen Dank und machen Sie weiter so!

  • #17

    Kai (Freitag, 12 August 2016 13:23)

    Es ist immer wieder ein Genuss, bei Familie Kim zu essen. Die Zutaten sind sehr frisch, das Sushi hervorragend zubereitet und die traditionellen koreanischen Gerichte unbedingt zu empfehlen. Herr und Frau Kim sind überaus nette Menschen. Meine Freunde und ich fühlen uns sehr wohl bei ihnen und freuen uns jedesmal auf einen neuen Besuch. Wir wünschen alles Gute und bis zum nächsten Mal!

  • #16

    Alfred (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:06)

    Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #15

    Gast (Samstag, 20 Februar 2016 21:40)

    Meine Schwester und ich waren schon sehr häufig beim Korean Kim und das Essen war immer absolut ausgezeichnetund die Bedienung war die Netteste überhaupt. Eine freundliche Atmosphäre empfängt einen schon von außen und es gibt absolut nichts zu bemängeln.
    Es ist wirklich unser absolutes Lieblingsrestaurant und wirklich sehr weiterzuempfehlen!

  • #14

    Sushi (Montag, 26 Oktober 2015 09:37)

    Bin mehrmals bei Ihnen gewesen. Immer TOP. weiter so

  • #13

    O+C (Sonntag, 30 August 2015 21:32)

    Haben zum ersten Mal hier gegessen bzw. bestellt und sind begeistert! 20 min nach telefonischer Bestellung war das Essen bereits fertig zum abholen. Haben als Vorspeise das Hühnchen mit teriyaki sauce probiert und als Hauptspeise das Bul Gogi! Wirklich hervorragend! Auch das Restaurant an sich hat einen schönen Eindruck gemacht und sehr freundliche Bedienung! Wir probieren bald noch mehr :)

  • #12

    Ehepaar aus Friedrichsdorf (Sonntag, 10 Mai 2015 08:25)

    Mein Mann und ich waren gestern Abend zum 1. Mal im "Korean Kim". Leider gibt es in Bad Homburg nur wenige gute Restaurants und wir wurden schon oft enttäuscht. Nach einem Blick in "Tripadvisor" - wo Korean Kim in der Bewertung auf Platz 1 liegt - haben wir uns spontan für einen Restaurantbesuch entschieden. Das Essen war absolut fantastisch, äußerst frisch und geschmacklich wirklich hervorragend! Wir hatten als Vorspeise gemischte Maki-Sushis sowie "Bul-Gogi" (geschnittenes Rindfleisch auf heißer Platte) und "Jon-Er-Gui" (Lachsfilet mit Gemüse in Teriyaki Sauce). Alle Gerichte waren sehr liebevoll angerichtet. Der Service bzw. die Familie Kim ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das erst knapp 1 Jahr alte Restaurant ist extrem sauber, sehr schön traditionell eingerichtet und nicht überladen dekoriert. Wir werden in jedem Fall noch häufig kommen und uns durch die ganze Speisekarte probieren. :-) Da das "Korean Kim" abseits bzw. nicht in Nähe der Fußgängerzone von Bad Homburg liegt, muss man in der Regel mit dem Auto hin fahren. Es sei denn, man wohnt im Gluckensteinweg und Umgebung. Deshalb möchten wir alle bitten, das Restaurant unbedingt weiterzuempfehlen, damit es regen Zulauf erhält. Es ist wirklich eine Perle. Vielen Dank, liebe Familie Kim, nochmals für einen tollen Abend!

  • #11

    Lotte und Jürgen (Donnerstag, 19 März 2015 15:43)

    Wir waren von Anfang an dabei und müssen uns jetzt überlegen, ob wir vorher nicht lieber reservieren sollen, wenn wir zu Korean Kim essen gehen wollen. Es hat sich herumgesprochen, dass es dort super frisches, leckeres, koreanisches Essen gibt. Die Besitzer und die Bedienung sind superfreundlich und kompetent. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #10

    JHP (Freitag, 16 Januar 2015 09:33)

    Ich kenne viele koreanische Restaurants, aber Korean Kim ist mit Abstand das beste koreanische Restaurant in Hessen und Rheinland Pfalz! Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist authentisch und sehr lecker - man könnte fast süchtig werden.

  • #9

    Chris und Steffen (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:31)

    Gestern zum ersten Mal dagewesen. Und sehr begeistert! Wir waren spät dran und trotzdem wurden wir sehr nett bedient und beraten. Das Essen ist so frisch und knackig und schmackhaft. Endlich haben wir einen guten Koreaner gefunden, wo wir unseren geliebten Kimchi-Salat genießen können. Wir können es nur empfehlen!

  • #8

    Gast (Donnerstag, 30 Oktober 2014 17:30)

    Mit abstand das beste Koreanische Restaurant das ich je besucht habe. Empfohlen von einem koreanischen Bekannten war ich zum Essen im Korean Kim. Die Angestellten sind super nett und beraten einen sehr gut mit den Gerichten. Die Gerichte selbst waren ausgezeichnet! Ich kann es kaum erwarten wieder hinzufahren!

  • #7

    Volkmar Sauer (Dienstag, 26 August 2014 14:44)

    Man hat ja immer etwas Berührungsangst wenn man ein neues Restaurant ausprobiert! Und das hat sich gelohnt, das Korean Kim liegt zwar nicht direkt auf Bad Homburgs Edelmeile, dafür bekommt man hier aber Korean Food at its best! Die Chefin empfängt uns herzlich, empfiehlt von der erfreulicherweise überschaubaren und schön gemachten Speisekarte gezielt ein paar Leckereien die auch frisch und zügig serviert wurden. Das Bul Gogi ist von sehr gutem Rindfleisch, lecker mit koreanischem Selleriesalat und selbstgemachtem KimChi! Tip: der koreanische Reistee, ganz neuer Geschmack.

    Bitte unbedingt weitermachen, wir kommen sehr bald wieder!

    Volkmar Sauer und ein Teil des MTI Teams

  • #6

    Peter G. (Montag, 18 August 2014 11:41)

    Hallo liebe Fam. Kim, das war absolute Spitzengastronomie Selten so gutes Sushi gegessen, aber auch die koreanischen Hauptgerichte waren wirklich perfekt. Noch nie haben unsere Augen so "mitessen" können. Alle Speisen waren sensationel angerichtet.
    Ich kann diese Restaurant nur empfehlen.

  • #5

    Sushi Lover (Mittwoch, 16 April 2014 09:51)

    Sehr empfehlenswertes Sushi, aber auch die Koreanischen Hauptgerichte schmecken alle sehr sehr gut und die Bedienung ist einfach spitze....

  • #4

    Italienisch Ladies (Dienstag, 08 April 2014 22:27)

    Wir sind mittlerweile Mehrfachtäter und süchtig. Bei jedem unserer Besuche waren alle Gerichte superköstlich und von ausgezeichneter Qualität. Der Service lässt keine Wünsche offen. Selbst eine Kurzeinführung zum Thema "Effiziente Nahrungszuführung mittels Stäbchen" wurde uns gegeben. Wir werden unser neues Lieblingsrestaurant auf jeden Fall so oft wie möglich weiter ansteuern. Wir empfehlen es unbedingt weiter.

  • #3

    der hübsche blonde (Freitag, 21 März 2014 10:06)

    War gestern zum ersten Mal bei Korean Kim und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr freundliches Personal, guter Service und wirklich ausgezeichnetes Essen, sehr frisch und geschmacklich top. Ich werde so bald wie möglich wieder kommen und kann das Restaurant nur empfehlen!

  • #2

    Gast (Donnerstag, 20 März 2014 13:18)

    Alle Gerichte super lecker und frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Wer einmal dort gegessen hat, wird auf jeden Fall wiederkommen. Wir sind morgen wieder dort und freuen uns schon sehr darauf!

  • #1

    Die drei Damen von heute Abend (Mittwoch, 12 März 2014 21:37)

    Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, die sehr abwechslungsreiche Speisekarte enthält landestypische Gerichte, die- zum Glück- wenig westlichen Geflogenheiten angepasst sind. Alles ist frisch zubereitet und ansprechend angerichtet.
    Unbedingt weiter zu empfehlen, wir kommen wieder!